Gerne helfe ich Menschen

den eigenen Weg zu einem gesunden Körper zu finden

Geistige Klarheit und Stärke führt zu Wohlbefinden im Innen & Außen

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich an Menschen weiter und zeige ihnen, wie sie die Krankheit als einen Wegweiser annehmen und ihr Leben trotz der schwierigen Situation positiv verändern können.

Coaching - Gespräche & Beratung

Hast Du das Gefühl, dass sich etwas verändern muss? Steckst Du im Gedankenkarussel fest, bist verzweifelt und kommst alleine nicht mehr raus? Empfindest Du körperliches Leid, bist Du sogar schwer krank geworden? 

Mein Coaching wird Dir helfen, Deine innere Kraft und das Vertrauen in das Leben wieder zu spüren. Dabei ist jeder noch so kleine Schritt, den Du machst hilfreich. Doch den 1. Schritt darfst Du selbst tun.

Ich freue mich auf Dich!

Mentoring - Beratung & Begleitung

Als Mentorin bin ich für Dich da. Ich helfe Dir, Deinen Alltag neu zu gestalten.

Ich berate Dich bei anstehenden Entscheidungen, begleite Dich zu Terminen, gehe mit Dir walken. Ich zeige Dir, wie Du Deine Seele und Deinen Körper unterstützen kannst, gebe Dir Ernährungstipps oder helfe Dir, Deine Power-Drinks und Mahlzeiten vorzubereiten.

Dein Selbstvertrauen wird wachsen!

Sag' JA zu Dir selbst!

Glaube an Dich und Deine Kraft!

Gerne möchte ich Dich inspirieren, in Deine Kraft zu kommen und  Dein Leben nach Deinen Wünschen zu verändern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann lass uns schauen, ob wir zusammen harmonieren und wie ich Dir in Deiner jetzigen Situation helfen kann.

Ich freue mich auf Dich.

Welche Methoden stehen uns zur Verfügung, um Deine Ziele zu erreichen?

Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich verschiedene Methoden kenne- und anwenden gelernt. In meiner Beratung gehe ich ganz individuell auf Dich ein. Ich betrachte Dein Wesen, Deine Situation und verlasse mich ein Stück weit auf meine Intuition, welcher Mix für Dich am hilfreichsten ist.

Bist Du bereit für eine Veränderung?

Verlasse Deine Komfortzone. Glaube an Dich & beginne heute, Dein neues Leben zu gestalten!

Ich freue mich auf Dich!